Rückblick 2014 Erste Hochzeitsmesse – damit am wichtigsten Tag alles perfekt ist...


Rückblick  2014 Erste Hochzeitsmesse – damit am wichtigsten Tag alles perfekt ist...

Die erste Hochzeitsmesse fand am 22. Februar 2014 im Forum Odeon in Brugg statt. An diesem speziellen Anlass entführten die Austeller die zahlreichen Besucherinnen und Besucher in eine Welt der Träume.

Die Angebotspalette reichte über Mode für Braut und Bräutigam, Frisuren und Kosmetik, Uhren und Schmuck, Blumen und Dekoration bis hin zur Hochzeitstorte und Locations.

Das tolle Feedback der vielen Besucherinnen und Besucher sowie der Presse hat die Organisatoren dazu ermutigt, eine zweite Hochzeitmesse in Brugg durchzuführen. Diese fand im Januar 2017 statt.

Das Geheimnis der Messe „Meine Hochzeitsträume“ ist die Nähe zu den Besuchern. In entspannter und sehr persönlicher Atmosphäre können die zukünftigen Brautpaare die exklusiven Dienstleister kennenlernen.

Nun ist die Hochzeitsmesse gar nicht mehr aus Brugg wegzudenken. Wir freuen uns bereits auf die nächste Messe, welche am 26 - 27 Januar 2019 im Campussaal Brugg-Windisch stattfindet. 

Kontakt

Meine Hochzeitsträume

Beyza Tut 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

CAMPUSSAAL Kultur + Kongresse

Bahnhofstrasse 6, 5210 Windisch/AG
056 288 05 22

Go to top